A.T.T. FANTIC News
Fantic feierte 50 jähriges Jubileum!
Fantic Motor wurde ja 2018 50 Jahre. Und so feierte Fantic Motor am 27.09.2018 in Treviso 50 jähriges bestehen. Ich hatte das Glück mit meiner Frau diese Feier live zu erleben. Man feierte nicht im Werk direkt sondern in teilweise schon wunderschönen restauriertem Fabrikgebäude, was jetzt als Ausstellungs-& Begegnungsstätte der Komune dient.
Für die italienischen Händlerkollegen war gleich Vormittags eine Händlertagung da die natürlich auch neugierig auf die geänderten Fantic Modelle und ganz gespannt die Fantic Caballero 500 als Scrambler und FlatTrack sind. Wir durften auch schon vor Beginn beim Aufbau von Fantic dabei sein und ein paar Fotos schießen.Den Fantic & Caballero Schriftzug auf dem wirklich schön dekorierten Vorplatz draußen wurde dort Vorort von einigen jungen Leuten mit Spraydosen angefertigt. Allein das zuschauen war einfach schön.
Im wunderschönen Ambiente zeigte Fantic nach dem Eingang Fantic Motorräder aus den letzten 50 Jahren. Gern hätte ich die eine oder andere Fantic mitgenommen.
Im Zwischenteil wurde noch gebaut und für die Feier fürs leibliche Wohl gesorgt.

Dahinter wurden dann alle Fantic Motorräder inkl. der Caballero 500 als Scrambler & FlatTrack aufgestellt sowie natürlich die neuen Fantic E-Bikes vom Rennrad bis zum Fatbike. Auf der anderen Seite zeigte man als Mash Importeur für Italien auch alle Mash Motorräder. Bei italienischen Köstlichkeiten wurde es dann eine sehr schöne Feier mit vielen Details und Höhepunkten der letzten 50 Jahre Fantic Motorräder.

Und zum Schluß gab es ein Video mit der neuen Fantic Caballero als E- Motorrad. Das ist zwar noch Zukunft aber die wird auf jeden Fall kommen. Schneller wie erhofft.

Aber jetzt kommt erst einmal die neue Fantic Caballero Scrambler 500 & FlatTrack. Als ersten ist die Scrambler seit dem 08.10. in Produktion.
Wir bekommen jetzt die Scrambler 500 für die Kunden , die schon bestellt haben. Ende Oktober werden dann die nächsten an uns verschickt. Da ist denn auch eine Caballero Scrambler 500 für Sie zum probefahren dabei. Die Caballero FlatTrack 500 wird ab Ende Dezember, Anfang Januar in Produktion gehen.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Zeit und vielleicht schauen Sie sich diese neue Fantic einfach mal bei uns an. Auf jeden Fall ist diese Caballero in beiden Versionen etwas ganz besonderes.
Jürgen Tiedemann
Fantic feierte 50 jähriges Jubileum!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok