A.T.T. FANTIC News
Fantic News vom EICMA Stand in Mailand!

Endlich fand die bedeutendste Motorradausstellung , die EICMA in Mailand wieder ohne Corona Auflagen statt. Wir fahren seit gut 30 Jahren jedes Jahr zur EICMA da diese Ausstellung immer wieder etwas besonderes ist. Gleichzeitig besuchen wir einige andere Händler in Norditalien um zu schauen ob man bei Engpässen im Zubehör oder bei Ersatzteilen zusammen arbeiten kann. Daher fahren wir seit Jahren mit dem Wohnmobil um ein wenig Unabhängig zu sein. 

Bei diesem Heimspiel für Fantic Motor haben die Italiener gleich ein Highlight für 2023 vorgestellt. Es kommt die neue Fantic Caballero 700. Natürlich durch die Zusammenarbeit mit Yamaha mit dem Zweizylindermotor der MT-07. 

Fantic Motor hat in den letzten 5 Jahren ja richtig Gas gegeben und für 2023 kommt ein Highlight in Gestallt der Fantic Caballero 700 mit dem Zweizylindermotor der Yamaha MT-07. Der Motor ist sowieso super und Fantic hat durch eigene Abstimmung auch mehr Leistung gefunden. Die Ausstattung mit drive by wire System, Kurven ABS , Traktionskontrolle vielen mehr kann sich sehen lassen. Es wird ein Kaufpreis von 9990,-€ angepeilt - das wäre schon ein Hammer. Hoffe das klappt. Wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Auch die Fantic Enduro sowie Motard 125 -250 Motorräder wurden überarbeitet. Bei den Fantic Caballero Modellen sind ja schon die Explorer sowie zusätzliche Farben im August gekommen genauso wie die Fantic Caballero 125 Rally, die durch Verzögerungen jetzt im Dezember geliefert werden soll.

Die Verkaufspreise werden wohl bei den Enduro & Motard 125-250 Motorrädern etwas erhöht. Ob der Verkaufspreis bei den Fantic Caballero 125-500 Scrambler & Rally & FlatTrack Motorräder auch erhöht wird ist nicht geklärt. Davon ist aber eigentlich auszugehen. In Kürze gebe ich hier natürlich die neuen Verkaufspreise bekannt.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit - bleiben Sie gesund

Jürgen Tiedemann

Fantic News vom EICMA Stand in Mailand!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok