A.T.T. FANTIC News
Fantic Caballero & Motard Motorräder für 2023!

Die bedeutendste Motorradausstellung , die EICMA in Mailand , ist ja schon wieder vorbei und wir haben bald Weihnachten. Natürlich war Fantic dort vertreten und hat alle Neuheiten für 2023 vorgestellt. Und Fantic startet 2023 in der Rennserie Moto 2 - wir wünschen Fantic alles , alles Gute für diesen Neubeginn. 

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlichst bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Viele von euch haben teilweise ein paar Monate auf ihr bestelltes Wunsch Motorrad gewartet da durch Corona und dann der Ukraine Krieg die Lieferketten extrem unterbrochen waren. Obwohl wir frühzeitig eine größere Vororder bei den Herstellen gemacht hatten. Wir hoffen das es 2023 besser wird und die bestellten Motorräder dann auch schnell geliefert werden können. Ich gehe davon aus das es ab März / April wieder eng wird da einige Lieferanten mit Nachschub der Komponenten zu kämpfen haben.

Ein Fantic Highlight war die neue Fantic Caballero Scrambler 700. Mit dem Yamaha Motor der MT07, mit allen Extras wie Traktionskontrolle , Drive by Wire , gefräßten Gabelbrücke usw wird diese neue Fantic ab April 2023 für knapp 10000,-€ für Fuore sorgen. Nur die Caballero 125-500 Scrambler & Rally für 2023 sind für sich schon ein Highlight. Eingetroffen sind bei uns wieder  Scrambler 500 Deluxe sowie die neue wunderschöne Fantic Caballero 125 Rally für 2023. Die Fantic Caballero 125 Scrambler kommt 2023 auch in mattschwarz sowie die 500 Scrambler in gelb. 

Die neuen VK Preise haben sich bisher nur bei den Motard & Enduro Modellen sowie bei den Cross Motorrädern etwas erhöht. Bisher sind die Caballero Modelle davon nicht betroffen. Ich hoffe das bleibt auch nach dem 01.01.2023 so. 

Die Fantic Motard 125 Performance sowie die Enduro 125 Performance & Competition Modelle bekommen eine schicke neue Farbgebung. Diese neuen erwarten wir im Januar. Und wir haben auch die Fantic Caballero 500 Rally für einen lieben Kunden komplett in mattschwarz gemacht sowie die Fantic Caballero 500 Rally in Montecarlo Blau mit schicken Fantic Carbon Teilen und natürlich einen kürzeren Kennzeichenhalter.

Gern erstellen wir mit Ihnen für ihre Wunsch Caballero 125 & 500 mit Zubehör & Lackierung ein Angebot damit Sie im Frühjahr mit ihrer Wunsch Fantic in die Saison starten können. 

Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie & Freunden eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr 2023. Passen Sie auf sich auf und bleiben gesund! 

Jürgen Tiedemann

Fantic Caballero & Motard Motorräder für 2023!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok