A.T.T. News
MV AGUSTA präsentiert auf der EICMA als Weltpremiere die neue Brutale 675 und bei uns sind die ersten MV Motorräder eingetroffen!
10.11.2011

Mit einem bezahlbaren, nackten Triple präsentiert MV Agusta auf der EICMA in Mailand den Einstieg in die Mittelklasse: Als Preis werfen die Italiener knackige 8990 Euro plus 250,00Euro Liefernebenkosten in den Raum. Und das ist der Hammer.Dieser Kampfpreis geht nicht zu lasten der Technik. Der Dreizylinder der MV Agusta Brutale 675 stammt aus der F3 und drückt in der Brutale-Konfiguration 115 PS auf die Rolle.Der Antrieb ist kurzhubig ausgelegt (Bohrung 79 mm, Hub 45,9 mm) und erreicht seinen Zenit bei 12500 Umdrehungen. Das maximale Drehmoment von 71 Newtonmetern liegt bei 10600 Touren an, die Höchstgeschwindigkeit wird mit 225 km/h angegeben. Der Gasgriff ist komplett elektronisch (Drive-by-Wire), verschiedene Mappings und eine achtstufige Traktionskontrolle sind an Bord. Mit diesem neuen Dreizylinder wird jede Ausfahrt einen haiden Spaß bieten.Das Chassis ist ein Verbund aus Stahlrohr und Alu, die Steifigkeit ist überragend. Mit dem Trockengewicht von 163 Kilo hat dieser Triple leichtes Spiel.

Hinten federt eine Einarmschwinge mit einem voll einstellbaren Sachs-Federbein, vorne eine Upside-Down-Gabel mit 43 Millimeter Standrohrdurchmesser voll einstellbar. Gebremst wird mit 320er Scheiben, Brembo-Sätteln und einem Nissin-Hauptbremszylinder.Mit dieser Ausstattung und dem wunderschönen Design sowie der perfekten MV Verarbeitung wird die Brutale 675 ab März / April zu haben sein.

Und bei uns sind heute die ersten MV Agusta Brutale 920 Bikes eingetroffen. Gern können Sie ab sofort die MV Brutale 920 in den beiden Farben Mattschwarz & Mattweiss Live bei uns erleben.In den nächsten Tagen wird dann die neue MV Agusta F4 1000R sowie die MV Agusta Brutale R1090 für 2012 bei uns eintreffen.

Ich fahre Morgen zur "EICMA" nach Mailand um die Neuheiten für 2012 von MV Agusta, Benelli und Ducati Live zu erleben.In der nächsten Woche werden dann die Neuheiten bei uns unter News eingestellt. Bei Benelli kommt wohl für 2012 eine Motard 250er und bei Ducati das neue Superbike.Ich gehe davon aus das Moto Morini nicht dort verteten ist da der Neuanfang unmittelbar bevor stehen soll.

Es tut mir Leid das unsere Hompage abgestürzt war und ca. 3 Tage nicht Online gesehen werden konnte. Das Problem wurde heute Mittag behoben und kommt hoffentlich nicht wieder vor.Ich wünsche allen bei diesem schönen Wetter im November noch ein paar schöne Fahrten mit dem Bike.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok