A.T.T. News
Eicma News 2011 von Benelli,Bimota & MV Agusta!
17.11.2011

Die größte und schönste Motorradmesse, die "EICMA" in Mailand ist vorbei. Die italienischen Hersteller zeigen natürlich im eigenen Land ihre Motorräder und die Neuheiten am liebsten. Und für 2012 haben alle ein paar Highlights zu bieten. Benelli wird eine 250er Motard mit 25PS für ungefähr 3950,00Euro ab ca.Mai 2012 bringen.Ansonsten pflegt man hier die Modellpalette und zeigt alle Bikes in toller Verarbeitung. Die Qualität ist jetzt ab 2011perfekt und das Jahr 2011 stand ganz unter dem 100 jährigen Jubileum von Benelli.Da kann  man nur gratulieren.

Bimota ist diesmal auch wieder mit einem sehr schönen Stand vertreten und zeigte gleich zwei Neuheiten. Zum einen wurde die neue DB9 ausgestellt. Dies ist der neue Streetfighter von Bimota.Und dann stand da noch live die neue BiMotard. Der 1100Motor stammt aus der Ducati Hypermotard.Aber dieses Bike hat was.Die Verarbeitung bei Bimota mit den gefräßten Teilen und edlen Carbon ist schon absolute Spitze.Die Ausstattungsdetails und Preise werden schnellstmöglich bei uns eingestellt.Und als Projekt stellte Bimota auch noch eine 350er Enduro vor.Ob hier die Produktion schon 2012 beginnt entzieht sich zu Zeit meiner Kenntnis.Besuchen Sie doch mal unseren Online-Shop!

Der MV Agusta Stand auf der "EICMA" war schon ein Augenschmaus. Am Eingang war der Mann mit Zitaten abgebildet der soviel für die italienische Motorradindustrie und natürlich für MV Agusta getan hatte, Claudio Castiglioni.Innen standen dann die schicken MV Modelle. Zuerst die neue Brutale 675 in der Farbe weiß/gold. Dieses Bike kommt ja mit den Wahnsinns neuen Dreizylindermotor und einer Top-Ausstattung ab April 2012 für 8990,00Euro auf den Markt und wird mit Sicherheit ein Highlight 2012. im gleichen Raum stehen dann auch die neuen Brutale R1090 Modelle. Mit dem brutalem Vierzylinder über 144PS,perfekter Verarbeitung und einer super Ausstattung wird diese Brutale R1090 für 13990,00Euro ein Geheimtipp werden. Im zweiten Raum dann die Superbikes MV Agusta F4R 1000 und F4RR 1000. Beide haben ja den neuen Corsa Corta Motor bekommen und leisten 195,2PS und 201PS. Die Bikes haben natürlich beide eine Traktionskontrolle, Xenonscheinwerfer und vieles mehr. Beide MV Modelle haben jeweils wunderschöne Lackierungen und die Verarbeitungsqualität ist hier bei MV wohl auf dem höchsten Niveau.

Dann geht es weiter zur neuen MV Agusta F3. Dieses Bike mit dem neuen Dreizylindermotor,675ccm,128PS,Traktionskontrolle und vielen Extras mehr in perfekter Verarbeitung wird ein spezielles MV Highlight für 2012. Ab Ende Januar / Anfang Februar ist diese wunderschöne MV für 11990,00Euro plus 250,00Euro Liefernebenkosten zu haben.Die neue MV Brutale 920 gibt es ja in den Farben Mattschwarz sowie Mattweiß. Jetzt kommt die Farbe Mattsilber dazu.Diese MV Brutale ist für mich auch ein Geheimtipp da das Bike mit dem bärenstarken Vierzylindermotor mit 921ccm, 130PS und 95NM bei 8500U/Min,sehr schöner Ausstattung & Verarbeitung für 11990,00Euro plus 250,00Euro Liefernebenkosten einen Top-Preis hat.Da muß sich die Konkurenz warm anziehen.

Bei uns ist gerade die neue MV Agusta F4R 1000 für 2012 geliefert worden. Die Verarbeitung ist einfach vom allerfeinsten. Ich wünsche allen noch eine schöne und gesunde Zeit.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok