A.T.T. News
Es geht los. Im Januar kommen die ersten MV Agusta RVS#1 & F4 LH44 Lewis Hamilton zu ihren glücklichen Besitzern!
13.01.2018
Erst einmal wünsche ich Ihnen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018.
Jetzt geht bei MV Agusta los. Die ersten MV Agusta RVS#1 sowie die MV F4 LH44 Lewis Hamilton Limited Edition können Ende Januar die glücklichen Besitzer in Empfang nehmen!


MV Agusta RVS # 1, das erste Produkt der Marke RVS - Reparto Veicoli Speciali, die neue "Limited Run" Division von MV Agusta... Die RVS # 1 ist nicht nur eine einzigartige MV, sondern sie wurde im neuen Atelier entworfen & gebaut in Zusammenarbeit mit CRC (Castiglioni Research Center). Es ist eine neue Abteilung, die sich ausdrücklich auf spezielle Motorräder spezialisiert hat, komplett handmontiert. RVS # 1 und die F4 LH44 Lewis Hamilton ist zur Zeit das Beste von der MV Agusta Produktion.

Kaufpreis: 36000,-Euro plus 285,-Euro Liefernebenkosten!

Die RVS # ! wird das stärkste Bike im MV-Dreizylinder-Bereich sein, mit 150 PS und einem unglaublichen Gewicht von 160 Kg. Es ist der neue Maßstab für das Leistungsgewicht, verknüpft hervorragende thermodynamische Effizienz und Supersportleistung. Es wurden nur feinste Materialen verwendet -Carbon - Titan -Aluminium, z.B. sind die Aluminium Seitenplatten in Qualität aus der Luftfahrt.
Die Ausstattungsdetails wie der spezielle LED Frontscheinwerfer, die Fußrastenanlage, die Rahmenplatten, die Verkleidung sowie der Tank der MV Agusta RVS # 1 vom Allerfeinsten Materialen. Und dazu der speziell mit SC-Projekt entwickelte Titan-Auspuff mit speziellem Mapping für die RVS # 1 ist ein weiteres Highlight.
 
Und es kommt eine der edelsten MV Agusta F4 die je aus Varese gekommen sind. Die wunderschöne MV Agusta F4 RC LH44 Lewis Hamilton Limited Edition. Von dieser MV F4 RC LH44 werden nur 44 St. Genau wie die RVS#1 wird diese in Handarbeit im Vareser Werk für die ganze Welt produziert. 

Beschreibung:
MV Agusta F4 RC LH44 Lewis Hamilton Limited Edition - 44St weltweit. In direkter Zusammenarbeit mit Lewis Hamilton. Die MV F4RC ist ja der direkte Ableger der WM Superbike MV von Leon Camier. 


Gebaut mit Titan, Magnesium und Carbon macht die RC schon sehr leicht. Das Trockengewicht liegt bei 175Kg.Inbegriffen mit jeder MV Fr RC LH44 Lewis Hamilton ist ein Race-Kit, um die MV für den Renneinsatz noch leichter ( 8 Kg leichter) und noch schneller zu machen ( 7PS ) . Die MV Agusta F4RC Lewis Hamilton wird eine wunderschöne Graphics erhalten und jede einzelne von den 44 St. wird von Lewis Hamilton eingenhändig mit seiner Unterschrift versehen. 
Diese MVF4RC LH44 ist auch für jeden Sammler ein Highlight da der Preis bei 44 St. weltweit mit Sicherheit in nächster Zeit  schon steigen wird. Aber eigentlich sollte man so eine Traum MV dann auch behalten.

Kaufpreis: 64444,-Euro plus 285,-Euro Liefernebenkosten!


Falls Sie an einer dieser exclusiven MV Agusta Interesse haben bitte einfach einen Email an: attberlin@t-online.de oder telefonisch unter: 030-80603326



A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV Agusta Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin

Tel:030-80603326 Handy:0151-51271300 www.mvagustaberlin.de
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok